JBL bringt Themen in die Aquarien

Eigentlich finden fast alle Menschen die Unterwasserwelt bunt und faszinierend. Eigentlich findet auch fast jeder ein Aquarium schön. Aber nur eigentlich, denn die unbegründeten Vorurteile sind vielfältig! Ein Aquarium mache sicherlich unendlich viel Arbeit, sei kompliziert einzurichten, noch komplizierter zu pflegen und die Stromkosten seien vermutlich astronomisch! Außerdem trage der Boden die tonnenschwere Last gar nicht!

JBL hat ein Konzept entwickelt, um jedem, der sich für ein Aquarium begeistert, die unbegründeten Ängste zu nehmen und mit Vorurteilen aufzuräumen. Vier verschiedene Themenaquarien hat JBL zusammengestellt und bietet sie dem Interessierten an, der wiederum alle „Zutaten“ im Fachhandel erhält. In der Vorstellung werden auch explizit Pflegeaufwand, Stromkosten, Fische und Pflanzen genannt, damit keine Fragen unbeantwortet bleiben und es keinen Grund gibt, nicht sofort mit dem Wunschaquarium zu starten. Jeder Fachhändler, der eines oder mehrere JBL Themenaquarien in seinem Fachgeschäft aufstellt wird in eine Liste auf der JBL Homepage aufgenommen und angezeigt. Dem Traumaquarium steht somit nichts mehr im Weg!

© 20.04.2018 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.