JBL Themenwelten Teich und Terraristik jetzt online

24 h am Tag stehen die neuen JBL Themenwelten jedem Teich- und Terrarienfreund Rede und Antwort. Keine Telefonwartezeiten, kein Einloggen, keine E-Mail – einfach www.JBL.de und schon steht jedem das Fachwissen, das ungefähr einem 180 Seiten Handbuch entspricht, kostenlos zur Verfügung. In Zusammenarbeit mit Profis aus den jeweiligen Fachbereichen entstand der Inhalt der Themenwelten, die es in limitierter Auflage auch Ende 2019 als gedruckte Handbücher geben wird. In der Themenwelt Aquarium wird die Kooperation zwischen Fachhandel und JBL aktiv gelebt: Jeder Fachhändler, der eines oder mehrere Themenaquarien live im Geschäft ausstellt, wird von JBL bei dem jeweiligen Themenaquarium explizit aufgeführt, so dass Interessenten direkt in seinen Laden gesendet werden. Ähnliche Projekte sind auch für das 1-2-3-algenfrei Konzept in Planung. Auf diese Weise weiß der Aquarien- bzw. Teichfreund schnell, wo er einen kompetenten Fachhändler findet.

© 22.02.2019 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.