Fischgesundheit TO GO mit JBL Acclimol 50 ml Ampulle

Mit der neuen 50 ml Ampulle JBL Acclimol hat nun jeder Aquarienbesitzer die Möglichkeit, sich schnell, einfach und bequem die Fischgesundheit mit nach Hause zu nehmen!

Verschluss abdrehen, Inhalt in das Aquarium von 60-200 l geben und schon wirken die Schutzkolloide, Pflanzenextrakte und Vitamine auf das Immunsystem der Aquarienfische und aktivieren die Abwehrkräfte und schützen die Schleimhäute. Gerade beim Fang und Transport der Fische reduziert JBL Acclimol den Stress für die Fische und vermindert so das Krankheitsrisiko. JBL Acclimol schützt Süßwasser und Meerwasserfische, aber im Meerwasser müsste der Eiweißabschäumer während des Einsatzes abgeschaltet werden, da durch die Schutzkolloide extrem viel Schaum produziert wird.

© 06.09.2019 JBL GmbH & Co. KG