Shop benefits

Your benefits in the JBL Online Shop

  • Private customers up to the 30th day after delivery

    Delivery directly to your home with time-monitored consignment tracking

    No more hauling of heavy or bulky products. DPD Predict makes this, and waiting in for the delivery, a thing of the past. You can view where your parcel is at any time and on the delivery day you will receive a message informing you to the hour of when your parcel will arrive. With the live tracking you even can narrow it to 30 minutes. If you are not at home when the delivery arrives you can decide where the parcel will be left, e.g. with a neighbour or a parcel shop.

    Flexible payment options

    You can choose between credit card, direct debit, PayPal and many other payment methods. You decide how to pay your current order. That way you stay flexible and can adapt to your current situation and product you require. We give you the joint benefits of choice and security.

    Replacement for damage and consignment loss

    We give you security. If your parcel gets lost on its way to you or arrives in a damaged condition, contact immediately our Customer Service Center indicating the shipment number and attaching pictures of the damage. If you wish we will replace the lost or damaged articles.

    Assistance with questions about application and equipment

    Do you have questions about the use or installation of one of the products you ordered? Our customer service is looking forward to helping you. Just access your order under My orders and create a ticket for your order. We would like to help you to use the products simply and correctly.

    No charge for returns within 30 days

    Are you dissatisfied with an article you ordered or did you it order it by mistake? You can return all articles purchased from the JBL Online Shop quickly, easily and conveniently within 30 days after receipt. Just access your order under My orders and create a ticket for your order. If you use the return slip provided by our service team we will bear the costs for your return consignment. Otherwise the costs will fall to you. The use of the return slip is not a requirement for the return consignment. After we have received your goods we will reimburse you to the value of the goods returned, using the method of payment used for the order. You will find our cancellation policy in your order confirmation email or on the following site: Cancellation Policy

    Delivery free of charge with orders starting at 19 Euro

    Your JBL orders are free of shipping costs except for order values below 19 Euro (Germany) or 29 Euro (Austria) or in case of a partial revocation, when the remaining value of the goods is less than the sum mentioned above. For purchase orders to a destination country within Europe there will be costs for shipping and packaging according to our Shipping costs .

  • Private customers from the 31st day after delivery

    Free guarantee extension

    The guarantee extension JBL GarantiePlus ensures you have an extra-long extended 4-year guarantee on your JBL product, starting from the date of purchase. Don’t miss this chance to get your extended guarantee claim! A 2-year manufacturer warrantee is normally all you get. But what then?

    You can find further information here: GarantiePlus

    Free product registrations for additional services

    You can register the products you purchased in the JBL Online Shop, quickly and easily and always keep track of your products. This enables you not only to manage your purchases and products, but also gives you access to background information and services for your JBL products round the clock. Please click here for more information: GarantiePlus

    Repair service

    Should you accidently damage a product or not manage to correct a faulty operation by yourself, our help is there for you at any time. Just enter the product you registered, create a ticket for our Customer Service Center and fill in the return slip for the repair/examination. Once we have completed our examination we will send you a free estimate of costs. Once we have completed our examination we also will be able to provide information about the defect. If you agree to the repair costs please confirm this so that we can carry out the repairs mentioned in the estimate of costs. Otherwise we will return the product free of charge. Of course, if the product is still within the guarantee period no costs will be charged to you.

    Complaint handling directly with the manufacturer

    If your product is faulty within the warranty or guarantee period you can deal with the claim directly with us as manufacturer. If the problem can’t be solved in writing and with a spare part shipment, we offer you the opportunity to examine your JBL product in the JBL Service Center. The error will be diagnosed and fixed within a few working days, so that your device will soon be returned to you. Simply use our ticket system: Customer Service Center

    Direct contact to myJBL experts

    Should you have questions about a JBL product or your hobby, the JBL expert team in the customer service center will support you with individual advice. Most matters can be solved in one correspondence step. Simply contact our experts directly: Customer Service Center

  • Business customers

    Orders processed round the clock

    Is business booming so much that you don’t have the time to place your orders during our business hours? No problem! With the JBL Online Shop you can create your orders and forward them to us 24/7. You place the order when it’s convenient for you. In case you are interrupted you can re-enter to complete the order later. There is no more relaxing and convenient way for you and your colleagues to check your selection.

    Latest product selection

    Where’s the current price list? Is the latest product selection in the catalogue yet? In the online shop you don’t need the article numbers and the latest documents to hand. You always have access to the very latest ranges and you can quickly select the products you need by using our search and filter functions. Let yourself be carried away and discover our latest products.

    Replacement for damage and consignment loss

    We give you security. If your parcel gets lost on its way to you or arrives in a damaged condition, contact immediately our Customer Service Center indicating the shipment number and attaching pictures of the damage. If you wish we will replace the lost or damaged articles.

    Assistance for questions about orders

    Do you have any questions about the articles you ordered or do you need any further information about the best way to use it? You can send your question to our technical experts using the Order overview and quickly receive an answer to your questions.

    Repair service

    If your customers bring you a faulty article and you need help to check or repair it, our service technician will be happy to help you. Please send us the product, enclosing the return slip and a detailed error description and you will we will resolve the matter and get back to you within a few days.

Ihre Vorteile im JBL Online Shop

  • Privatkunden bis zum 30. Tag nach Lieferung

    Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause mit zeitüberwachter Sendungsverfolgung

    Kein Schleppen schwerer oder sperriger Produkte. Mit DPD Predict hat all das ein Ende und Sie müssen nicht mal mehr auf die Zustellung warten. Schließlich können Sie jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket befindet und bekommen am Zustelltag auf die Stunde genau eine Meldung, wann Ihr Paket ankommt. Im Live-Tracking können Sie es sogar bis auf 30 Minuten eingrenzen. Sind Sie einmal nicht zu Hause, können Sie den Abstellort, z. B. bei einem Nachbarn oder Paketshop, selbst bestimmen.

    Flexible Zahlungsmöglichkeiten

    Kreditkarte, Lastschrift, PayPal und noch viele weitere Zahlungsverfahren stehen Ihnen zur Auswahl bereit. Sie bestimmen, wie Sie Ihre aktuelle Bestellung bezahlen. So bleiben Sie flexibel und können sich Ihrer aktuellen Situation und dem Warenwunsch anpassen. Bei uns genießen Sie die Auswahl und große Sicherheit.

    Ersatz bei Defekt und Sendungsverlust

    Bei uns sind Sie abgesichert. Sollte Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen oder enthaltene Ware beschädigt eintreffen, so setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice Center unter Vorlage von Sendungsnummer und Schadensbildern in Verbindung. Wir tauschen Ihnen die verlorengegangenen oder beschädigten Artikel auf Ihren Wunsch hin aus.

    Hilfe bei Anwendungs- und Einrichtungsfragen

    Sie haben Fragen zur Verwendung oder Installation eines Ihrer bestellten JBL Produkte? Unser Customer Service Team hilft Ihnen gerne. Rufen Sie einfach Ihre Bestellung unter Meine Bestellungen auf und erzeugen zu Ihrer Bestellung ein Ticket. Wir möchten Ihnen helfen, die Produkte einfach und auf korrekte Weise zu verwenden.

    Kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

    Sie sind mit einem bestellten Artikel nicht zufrieden oder haben diesen fälschlicherweise bestellt? Sie können alle im JBL Online Shop erworbenen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Schnell und einfach – ohne großen Aufwand. Rufen Sie einfach Ihre Bestellung unter Meine Bestellungen auf und erzeugen zu Ihrer Bestellung ein Ticket. Verwenden Sie den von unserem Service Team bereitgestellten Retourenschein, tragen wir die Kosten für Ihre Rücksendung, andernfalls übernehmen Sie selbst die Kosten. Selbstverständlich ist die Verwendung des Retourenscheins keine Voraussetzung für die Rücksendung. Nach dem Eintreffen Ihrer Sendung bekommen Sie innerhalb weniger Tage das Geld in Höhe des Warenwerts der widerrufenen Artikel auf die verwendete Zahlungsart der Bestellung erstattet. Unsere Widerrufsbelehrungen entnehmen Sie Ihrer Bestellbestätigungsemail oder folgender Seite: Widerrufsbelehrungen

    Versandkostenfreie Lieferung ab 19 Euro

    Ihre JBL Bestellungen werden versandkostenfrei geliefert, außer bei einem Bestellwert von unter 19 Euro (Deutschland) bzw. 29 Euro (Österreich) und wenn in Folge eines Teilwiderrufs der verbleibende Warenwert weniger als die zuvor genannte Summe beträgt. Bei Bestellungen in ein anderes Zielland innerhalb von Europa fallen Kosten für Versand und Verpackung entsprechend unserer Versandkosten an.

  • Privatkunden ab dem 31. Tag nach Lieferung

    Kostenlose Garantieverlängerung

    Mit der Garantieverlängerung JBL GarantiePlus sichern Sie sich Ihre extralange erweiterte 4-Jahres-Garantie ab Kaufdatum für Ihr JBL Produkt. Verschenken Sie nicht Ihren erweiterten Garantieanspruch! Nach den zwei Jahren Herstellergarantie ist normalerweise Schluss. Aber was ist dann?

    Weitere Informationen erhalten Sie hier: GarantiePlus

    Kostenlose Produktregistrierungen für weitere Services

    Sie können Ihre im JBL Online Shop bestellten Produkte schnell und einfach registrieren und behalten stets die Übersicht. Sie können damit nicht nur Ihre Käufe und eingesetzten Produkte verwalten, sondern erhalten hierdurch einen Zugang zu Hintergrundinformationen und Services rund um Ihre JBL Produkte. Weiteres erfahren Sie hier: GarantiePlus

    Reparatur-Service

    Sie waren einmal unachtsam und ein Produkt wurde beschädigt oder Sie können ein fehlerhaftes Verhalten nicht selbst beheben? Wir bieten Ihnen jederzeit unsere Hilfe an. Rufen Sie einfach Ihr registriertes Produkt auf, erzeugen ein Ticket für unseren Kundenservice Center und füllen den Retourenschein zur Reparatur/Prüfung aus. Nach abgeschlossener Prüfung durch unsere JBL Experten erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Nach durchgeführter Prüfung können wir Ihnen auch eine Auskunft über den Schaden geben. Wenn Sie mit der kostenpflichtigen Reparatur einverstanden sind, teilen Sie es uns als Antwort mit, sodass wir die Reparatur der genannten Punkte des Kostenvoranschlags durchführen können. Andernfalls senden wir Ihnen kostenlos das Produkt zurück. Befindet sich das Produkt noch innerhalb der Garantie, entstehen Ihnen selbstverständlich für den Vorgang keine Kosten.

    Reklamationsabwicklung direkt über den Hersteller

    Ist Ihr Produkt innerhalb der Gewährleistung oder Garantie fehlerhaft, können Sie die Abwicklung direkt mit uns als Hersteller vornehmen. Sollte das Problem schriftlich und mit einer Ersatzteilsendung nicht gelöst werden können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Überprüfung Ihres JBL Produkts im JBL Servicecenter an. Innerhalb weniger Werktage wird der Fehler diagnostiziert und behoben, sodass Sie Ihr Gerät alsbald wieder zu Hause in den Händen halten. Nutzen Sie hierfür einfach das Ticketsystem: Kundenservice Center

    Direkter Kontakt zu meinJBL Experten

    Bei Fachfragen zu einem JBL Produkt oder Ihrem Hobby steht Ihnen das JBL Expertenteam mit persönlicher Beratung im Customer Service Center zur Seite. Häufig kann der Sachverhalt bereits mit den ersten Schriftwechseln gelöst werden. Sprechen Sie unsere Experten ganz einfach direkt an: Kundenservice Center

  • Geschäftskunden

    Rund um die Uhr Bestellannahme

    Der Laden brummt und es bleibt keine Zeit, Ihre Bestellung während unserer Geschäftszeiten zu übermitteln? Kein Problem! Mit dem JBL Online Shop können Sie rund um die Uhr Ihre Bestellung zusammenstellen und an uns übermitteln. Sie bestellen, wann es Ihnen zeitlich am besten passt. Sollten Sie hierbei unterbrochen werden, können Sie auch viele Minuten später wieder einsteigen und die Bestellung abschließen. Entspannter können Sie nicht arbeiten und mit Ihren Kollegen gemeinsam in Ruhe die Auswahl prüfen.

    Immer die aktuellste Produktauswahl

    Wo liegt die letzte Preisliste? Ist in dem Katalog schon das aktuellste Produkt enthalten? Im Online Shop müssen Sie die Artikelnummern und aktuellsten Dokumente nicht zur Hand haben. Sie haben stets die neuesten Sortimente griffbereit und können über unsere Suche und Filter schnell die gewünschten Produkte auswählen. Lassen Sie sich führen und entdecken auch die neuesten Produktneuheiten.

    Ersatz bei Defekt und Sendungsverlust

    Bei uns sind Sie abgesichert. Sollte Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verloren gehen oder enthaltene Ware beschädigt eintreffen, so setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice Center unter Vorlage von Sendungsnummer und Schadensbildern in Verbindung. Wir tauschen Ihnen die verlorengegangenen oder beschädigten Artikel auf Ihren Wunsch hin aus.

    Hilfe bei Fragen zu bestellten Artikeln

    Sie haben Fragen zu Ihren bestellten Artikeln, benötigen weitere Hintergrundinformationen oder eine Beratung zur korrekten Anwendung? Sie können Ihre Fragen direkt über die Bestellübersicht an unsere Fachexperten senden und erhalten umgehend Antworten auf Ihre gesuchten Informationen.

    Reparatur-Service

    Ihre Kunden haben einen defekten Artikel zu Ihnen gebracht und Sie benötigen Hilfe bei der Prüfung oder Reparatur des Artikels? Unser Servicetechniker hilft Ihnen hierbei gern. Senden Sie das Produkt unter Beilage des Retourenscheins mit einer Fehlerbeschreibung an uns ein und erhalten binnen weniger Tage die fertige Lösung.