JBL Kalender 2014 – Mitmachen und gestalten

Seit Jahren bietet JBL Ihnen auf der Homepage verschiedene Kalender mit wunderschönen Motiven zu den verschiedenen Hobbybereichen an. Die Auswahl der Bilder fällt uns jedes Jahr schwer – schließlich soll es Ihnen gefallen. Werden Sie es mögen? Worauf legen Sie Wert?

Darum gehen wir für das Jahr 2014 einen anderen Weg mit Ihnen. Mitmachen und gestalten ist die Devise. Auf Facebook haben wir diese Idee begonnen. Die Mitmach-Aktion für den Kalender 2014 ist „gigantisch“ angerollt.

Die Bereiche Aquaristik (Süß- & Meerwasser) und Nano sind besonders beliebt. Für die Bereiche Gartenteich und Terraristik fehlen erfahrungsgemäß immer einige Bilder, um auch hierfür einen Kalender zu erstellen. Hier ist Ihre Chance. Geplant war lediglich ein Kalender, aber die Community macht sehr gut mit. Wahnsinn!

So machen Sie mit: Wir suchen für jedes Fachgebiet (Aquaristik, Terraristik, Gartenteich) die Top 12 Bilder. Diese werden mit dem Namen des Autors veröffentlicht. Als Dankeschön erhalten die Autoren ein Überraschungspaket passend zum Fachgebiet. Einsendungen (ein oder mehrere Bilder) bis zum 06.12.2013 werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihren Schnappschuss des Jahres 2013.

Bitte senden Sie die E-Mail mit den Bildern an: socialmedia@jbl.de