ProPond Erfahrungsbericht – Wachstumserfolg

Marc Heinz von Zollern Alb Koi meldete sich vor wenigen Tagen mit einem tollen Feedback zum ProPond® / NEO Index® Futter bei uns. Er war anfänglich einer unserer Skeptiker und äußerte das eine oder andere Mal Kritik, die nun vollkommen verflogen ist und sich in ein außerordentlich positives Feedback wandelte.

Die ganze Saison 2017 wurde, entsprechend unserer Empfehlungen, mit JBL ProPond Spring M , JBL ProPond Fitness L , JBL ProPond Color L und JBL ProPond Growth L gefüttert. Über 50 kg des ProPond Futters wurden von Februar bis Oktober verfüttert. Zum Test kaufte er ca. 50 60 cm Koi von der Marusei Koifarm, die keiner aufgrund ihrer dünnen Körperform haben wollte, die ideale Basis für einen Test, der zeigt, was das Futter erreichen kann.

Zum Vergleich erstellte er im Februar und im Oktober ein Vergleichsfoto, das keiner weiteren Erklärung bedarf. Für ihn, seine Koi und uns ein Beweis, dass die jahrelange Konzeption und Planung von ProPond® / NEO Index® aufgeht und es ein Futter für höchste Ansprüche ist.

Wie lauten Ihre Erfahrungen mit unserem neuen ProPond Futter? Schreiben Sie Ihre verwendeten Sorten und die Beobachtungen in die Kommentare.

© 10.11.2017
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
JBL GmbH & Co. KG

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Commenti