PlanktonPur Video Wettbewerb - Gewinne einen Monatsvorrat* PlanktonPur

Sicherlich haben Sie schon von PlanktonPur, der Revolution in der Fischernährung aus dem Hause JBL gehört. Ihren Fischen und somit auch Ihnen wird es mit Sicherheit gefallen.

Probieren Sie die Revolution in der Fischernährung doch einmal selbst aus. Denn tatsächlich jeder Fisch, nur absolute Nahrungsspezialisten ausgenommen, schnappt in seinem natürlichen Lebensraum nach vorbeischwimmendem Plankton. JBL hat es geschafft, reines arktisches Plankton ohne künstliche Konservierungsstoffe frisch nach dem Fang haltbar zu verpacken. Auf der speziell hierfür eingerichteten Micropage finden Sie, neben Videos und vielen Detailbildern, vor allem Zusatzinformationen und ein Interview mit den Machern des Produktes: http://microcites.jbl.de/PlanktonPur/

Bis zum 30.11.2013 läuft hierzu ein Video-Wettbewerb, der einen Monatsvorrat PlanktonPur* für den Gewinner verspricht. Einen weiteren Gewinner kürt die JBL Jury für besondere Leistungen zur Erstellung des Videos.

Wie die Teilnahme funktioniert und welche Eingaben getätigt werden müssen, erfahren Sie hier (bitte den Link kopieren): http://microsites.jbl.de/PlanktonPur/#video-wettbewerb

* * Ein Monatsvorrat entspricht 48 Sticks JBL PlanktonPur M2 mit einem Gesamtgewicht von 96 g frischem natürlichem Plankton.