JBL fördert Krabbelgruppe

Nur 8 Schulzoos gibt es in ganz Deutschland und der im Saterland (Ostfriesland) ist sicherlich einer der umfangreichsten. Da die Kinder Kaninchen nicht – Reptilien aber schon als lehrreich empfinden, hat JBL das Schulprojekt sehr großzügig mit Sachspenden im Wert von 5.000,- € unterstützt.

Durch die JBL Unterstützung kann es bald Zuwachs im 70 Tiere umfassenden Schulzoo geben. Die 200 vorhandenen Schaben zählen die Kinder aber schon gerne mit, denn 270 Tiere klingen nicht nur in Kinderohren besser. Besonders die zuverlässige JBL Technik hat es den Kindern angetan und so wünschten sie sich besonders Leuchtmittel, Außenfilter und Artemia-Zuchtanlagen für ihren Zoo.

Das ganze JBL Team und besonders der betreuende Mitarbeiter, Martin Finkmann, von JBL freuen sich über dieses enorme Engagement der Kinder so sehr, dass auch weiterhin eine Unterstützung für den liebevoll „Krabbelgruppe“ genannten Schulzoo zugesagt werden kann.