JBL NovoLotl wird TV-Star

Knapp an der Oskar-Verleihung vorbei, aber im Fernsehen zusammen mit Norbert Zajac ein Star: JBL NovoLotl – das erste richtige Futter für die beliebten Axolotl!

In Norbert Zajacs Filmclip aus der Reihe „Norberts Welt“ werden die niedlichen Amphibien vorgestellt und deren ideale Haltungsbedingungen erklärt. Sehr anschaulich und in einer Sprache, die jeder versteht, erzählt Norbert Zajac Wissenswertes über Axolotl, die ein erstaunliches Regenerationsvermögen für Gliedmaßen und Organe besitzen. Bei Zeitcode 11:40 zeigt Norbert, wie die Tiere JBL NovoLotl fressen, er und seine Tiere ein Fan des JBL Futters sind und stellt gegenüber dem Reporter klar, dass Lautsprecher von einer anderen Firma hergestellt werden, die nur den gleichen Namen trägt. Hier geht es zum Filmclip: https://m.youtube.com/watch?v=vZeZXRvD02s&feature=youtu.be

© 05.03.2018 JBL GmbH & Co. KG