Die JBL Rechner – kalkuliert zum Erfolg

Die drei wichtigsten Faktoren für Ihr Pflanzenaquarium sind der Nährstoffhaushalt zur Versorgung der Pflanzen, der Bodengrund und die Beleuchtung. Haben Sie diese Faktoren in der richtigen Balance, klappt es mit dem perfekten Pflanzenwuchs bestimmt!

Mit Hilfe unserer drei praktischen Rechner ( ProScape gübre hesaplayıcı , ProScape zemin toprağı hesaplayıcı und ProScape ışık hesaplayıcı ) finden Sie alle wichtigen Zielwerte sofort heraus und erhalten Handlungsempfehlungen. Aber auch zur Kontrolle eines Aquariums eignen sich diese ideal – behalten Sie Ihre Werte im Blick.

Welche Dosierung Ihres JBL ProScape Düngers ist korrekt? Welche Menge Bodengrund benötigen Sie, um die geplante Einrichtung vorzunehmen? Reicht die geplante Beleuchtung für Ihr Aquarienlayout aus? Geben Sie einfach die notwendigen Daten in die Maske ein und schon erfahren Sie die Antworten mit einer auf Ihr Aquarium zugeschnittenen Empfehlung. Testen Sie es gleich aus!

Laboratuvarlar / hesaplayıcılar

© 05.11.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.