News

L'Alligatore kooperiert mit JBL

Der bekannte und quirlige Italiener, Orazio Martino, der in unzähligen Fernsehauftritten von "Stern TV" über "Quiz der Tiere, "Wildes Wohnzimmer" usw. sowie Live-Shows bei großen Ketten wie Dehner und in Einkaufszentren, viele Zuschauer für Echsen, Schlangen und Spinnen begeistern konnte, arbeitet schon jahrelang mit JBL Terraristikprodukten bei der artgerechten Haltung seiner Tiere.

Nun haben JBL und L'Alligatore eine Kooperation gestartet. Orazio trägt ab sofort das JBL Logo bei allen seinen Auftritten auf seiner Dienstkleidung. Im Gegenzug erhält er JBL Produkte für seine Terrarien und Großanlagen. Orazio ist nicht nur exzellenter Kenner der Körpersprache seiner Pfleglinge, denn er hatte noch keinen einzigen ernsthaften Unfall, sondern auch Fachmann für die artgerechte Haltung von Krokodilen. Ihm ist es als erster "Privatmann" gelungen, Mississippi-Alligatoren in Deutschland nachzuziehen..

Die Termine seiner Auftritte sind auf der website von l'alligatore zu finden: www.alligatore.de

© 30.05.2012 JBL GmbH & Co. KG