News

Andere diskutieren nur - JBL hilft sofort

Die Kita Burratino in Glienicke/Nordbahn hat jetzt endlich wieder ein funktionierendes Aquarium! Projektleiterin Marion schreibt an JBL:

"Unser Aquarium ist ein starker Magnet für unsere großen und auch kleinsten Kinder. Die Fische fühlen sich dank Ihrer großzügigen Spende sehr wohl. Ein großes Erlebnis ist jeden Tag die Fütterung mit den JBL NovoTabs, besonders weil diese so schön an der Scheibe haften, so dass die Kinder lange an der Fütterung teilhaben können.

Dank des super Filters, der Heizung und des JBL Denitrols haben wir eine stabile Umgebung für unsere Kitafische gestalten können. Die Reinigung, zusammen mit den Kindern, war durch den Bodenreiniger mit Saugglocke einfach und absolut erfolgreich. Ein herzliches Dankeschön für ALLE Zubehörteile des Aquariums , die uns und den Kindern sehr viel Freude bereiten."

© 31.07.2012 JBL GmbH & Co. KG