News

Bernd Silbermann erhielt das erste Paket JBL PlanktonPur

Das Team vom Zoofachgeschäft Silbermann in Lebach freut sich über die erste große Lieferung mit JBL PlanktonPur! Inhaber und Meerwasserspezialist, Bernd Silbermann, hat sich gleich eine Packung JBL PlanktonPur geschnappt und sie bei seinen Fahnenbarschen ausprobiert (Mirolabrichthys (Pseudanthias) evansi, Mirolabrichtys (Pseudanthias) tuka, Mirolabrichtys (Pseudanthias) dispar, Mirolabrichtys (Pseudanthias) thompsoni). JBL PlanktonPur wurde sofort und ohne zu zögern gefressen.

Auch Seepferdchen und Seenadeln nahmen JBL PlanktonPur ebenfalls gerne an. Die beigelegten PlanktonPur Polo-Shirts werden nun aus Überzeugung mit Begeisterung im Geschäft getragen.

Die Einführung von JBL PlanktonPur in die Zoofachgeschäfte Deutschlands läuft so gut, dass in der ersten Woche bereits 250.000 JBL PlanktonPur Sticks verkauft wurden.

© 16.10.2013 JBL GmbH & Co. KG