News

Gratis Kalender 2014 von der JBL Community

Auch 2014 bietet JBL für alle Kunden und Freunde wieder kostenlose Kalender zum Download auf der JBL Homepage an. Mit einer Blätterfunktion kann jeder Kalender vorab online ansehen und bei Interesse anschließend herunterladen werden. Jeder Tag weist ein freies Feld für Eintragungen auf, wie von der Community als Wunsch geäußert wurde. So geht keine Erinnerung oder Aufgabe für das Hobby mehr verloren.

Zur Erstellung wurden dieses Jahr Fotos von der JBL Community verwendet. Es wurde bewusst darauf verzichtet, einen Kalender mit Bildern aus dem Repertoire von JBL zu erstellen. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde aus über 200 Einsendungen eine schöne Auswahl in Form von 4 Themen-Kalendern für das Jahr 2014 erstellt. Sie geben einen schönen Einblick in das Hobby der JBL Community. Wir danken allen Kunden und Freunden für das Vertrauen und wünschen viel Spaß mit dem Community Kalender 2016 zum kostenlosen Herunterladen und Ausdrucken.

JBL wünscht viel Freude mit einem der vier Community Kalender 2016 im kommenden Jahr!

© 24.12.2013 JBL GmbH & Co. KG