Pressemeldungen

JBL stellt als erster europäischer Hersteller auf der All-Japan-Koi-Show in Tokio aus

Weltweit ist die All Japan Koi Show in Tokio die wichtigste Koi-Bewertungs-Veranstaltung, die von der Shinkokai (Koi Profizüchter Verband) jährlich in Japan ausgerichtet wird. Koi-Profis aus der ganzen Welt finden sich dort ein, um die besten japanischen Koi zu bewundern und zu kaufen.

Über einen Tag lang sind über 70 (!) Preisrichter damit beschäftigt jeden einzelnen ausgestellten Koi zu bewerten. In einer mehrere Stunden andauernden Zeremonie werden dann die Pokale und Auszeichnungen übergeben. JBL wurde von der Shinkokai ausnahmsweise als Aussteller akzeptiert, da sich die bekanntesten japanischen Züchter für JBL eingesetzt hatten. Sie möchten das professionelle Engagement von JBL in der Koiszene unterstützen.

© 02.03.2017 JBL GmbH & Co. KG