JBL Hai-Workshop Bahamas 2018: Tag 2 - In der Luft

Endlich in der Luft. Von oben sieht die Karibik traumhaft aus. Türkisfarbenes Wasser, Sandbänke, kleine Inseln…hoffentlich sind wir bald da.

Haiforscher Dr. Erich Ritter und Freitauchweltrekordler Christian Redl sind mit uns an Bord des kleinen Fliegers. Nach einer knappen Stunde geht es runter auf den Nordflughafen der 177 km langen, aber äußerst schmalen Karibikinsel Eleuthera. Per Bus fahren wir zum Cape Eleuthera im äußersten Süden. Schade, dass es keine Flüge direkt in den Süden gibt. Aber dann hätten wir eine tolle Brücke verpasst, die eine Passage überspannt, in der der raue Atlantik links mit der hellblauen und ruhigen Karibik rechts verbunden ist.

Unser Teilnehmer Matthias macht tolle Luftaufnahmen mit seiner Drohne. Unser Resort liegt an einem kleinem Sportboothafen und sieht sehr luxuriös aus. Wir checken im Divecenter ein und berieten alles für morgen vor.

© 28.06.2018
Heiko Blessin
Heiko Blessin
Dipl.-Biologe

Tauchen, Fotografie, Aquaristik, Haie, Motorrad

Kommentare