Folgen Sie JBL auf Instagram und machen mit

Schöne Bilder, Einblicke hinter die Kulissen, wertvolle Tipps und Tricks rund um Ihr Hobby und emotionale Momente aus der meinJBL Welt werden Sie fortan sehr aktiv in Posts und Stories von uns auf Instagram finden. Folgen Sie uns unter @jbl.de oder https://www.instagram.com/jbl.de/ .

Wann wir starten? Hierzu haben wir uns einen tollen Event ausgesucht. Das JBL Forschungsteam tritt am 12.10.2018 die Expedition Indischer Ozean an. Wir werden diese Reise unter dem Hashtag #jblexpedition aus Sicht der 16 Teilnehmer (4 Personen JBL Team und 12 Privatpersonen und Experten) begleiten und den Kanal feierlich eröffnen.

Damit der Kanal für Sie und auch uns ein Erfolg wird, passen wir die Inhalte an Ihre Vorlieben und Wünschen an. Gerne teilen wir auch die beliebtesten Posts von Ihnen aus der Community. Nutzen Sie hierzu die Hashtags #jblde #myjbl #meinjbl und machen auf sich aufmerksam.

Folgende Inhaltskategorien haben wir bislang für Sie vorgesehen:

  • Stories für aktuelle Einblicke in die meinJBL Welt auf Veranstaltungen, Messen und anderen Events
  • Stories für einen Blick hinter die Kulissen der JBL Produktion, Logistik, aber auch der Arbeit der Kollegen und Mitarbeiter aus der Verwaltung.
  • Posts mit emotionalen Bildern und Videos rund um Ihr Hobby
  • Posts über JBL Expeditionen
  • Posts mit Tipps & Tricks/Wissen
  • Posts mit speziellen Inhalten für die meinJBL Community

Welche weiteren Inhalte wünschen Sie sich von JBL auf Instagram? Möchten Sie auch speziell etwas über die JBL Produkte erfahren? Antworten Sie uns in den Kommentaren.

Sind Sie auch bei Instagram? Dann schauen Sie gerne einmal auf unserem Profil vorbei! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen in der meinJBL Welt und Inhalte, die Spaß machen!

Zum JBL Instagram Profil: https://www.instagram.com/jbl.de/

Warum erst jetzt?

Die Frage wurde uns in letzter Zeit häufig gestellt, deshalb möchten wir sie beantworten. Schon seit 8 Jahren können Sie JBL auf den verschiedenen Social Media Kanälen finden. Viele kamen und gingen, die aktiven und wichtigen Kanäle blieben. Nun hat Instagram einige Änderungen veröffentlicht, die es uns als Unternehmen erlauben, Sie mit wertvollen Inhalten und Emotionen zu versorgen. Wo sind Sie für Ihr Hobby aktiv? Antworten Sie uns einfach in den Kommentaren mit Ihrem Lieblings-Social-Media-Kanal.

© 02.10.2018
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
JBL GmbH & Co. KG

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare