Neues JBL TempSet heat: Vor Unsichtbarem schützen

Wärmestrahler für Terrarien sind tückisch: Obwohl sie eingeschaltet sind, ist keine Strahlung zu sehen, da sie kein sichtbares Licht, sondern „nur“ Wärmestrahlung abgeben. Daher wirkt ein Hitzeschutz gegen Verbrennungen nicht nur für die Tiere, sondern auch für den Terrarienpfleger schmerzreduzierend. Der heiße Wärmestrahler wird in einen speziellen Hitzeschutzkorb eingesperrt und kann so keinen unbeabsichtigten Schaden mehr anrichten. Wir erfüllen alle Vorschriften gemäß DIN EN 60335-2-71 für einen solchen Hitzeschutzkorb. Damit erhalten Sie Sicherheit für Tier und Mensch.

Mit dem JBL TempSet Heat kann der Terrarienfreund jeden Heizstrahler bis 160 W sicher betreiben. Das Gerät ist komplett mit hitzefester und spritzwassergeschützter Fassung (IPX4 konform) vorinstalliert. Das 2 m lange Kabel besitzt eine Trennkupplung für eine einfache Montage, die ebenfalls spritzwassergeschützt ist. Ein Thermoschalter verhindert Brandgefahr durch selbsttätiges Abschalten bei Überschreitung von 85 °C an der E27 Fassung. Die stabile Aufhängevorrichtung komplettiert das JBL TempSet heat, so dass es ohne weitere „Fummelarbeit“ direkt einsatzbereit ist.

© 06.11.2013 JBL GmbH & Co. KG

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PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.