JBL Community Kalender 2015 - Reichen Sie Ihre Bilder ein

Jedes Jahr bietet Ihnen JBL auf der Homepage kostenlose Kalender mit wunderschönen Motiven aus den Bereichen Aquaristik, Terraristik und Gartenteich an. Die Auswahl der Bilder fällt uns jedes Jahr schwer – schließlich soll es Ihnen gefallen. Werden Sie es mögen? Worauf legen Sie Wert?

Darum gehen wir für das Jahr 2015, wie auch im Jahr zuvor, einen anderen Weg mit Ihnen. Mitmachen und gestalten ist die Devise. Wir möchten Ihre Einblicke in das Hobby in einem der vier Kalender veröffentlichen und den anderen JBL Kunden und Fans kostenlos zur Verfügung stellen.

  • Süßwasseraquaristik
  • Meerwassseraquaristik
  • Terraristik
  • Gartenteich

Sollten Sie zu Themen wie Biotop-Aquaristik, Wirbellose oder Aquascaping ausreichend Bilder einsenden, werden wir selbstverständlich auch hierzu einen separaten Kalender erstellen. Es sind Ihre Kalender, Ihre Wünsche und Einblicke. Dies teilen wir gern mit der Community.

Bei einer Auflage von über 30.000 Downloads im letzten Jahr ausschließlich für die deutsche Sprache, wollen wir dies auf eine englische und französische Variante ausbauen.

So machen Sie mit: Wir suchen für jedes Fachgebiet (Süßwasser, Meerwasser, Terraristik und Gartenteich) die Top 12 Bilder. Diese werden mit dem Namen des Autors veröffentlicht. Als Dankeschön erhalten die Autoren ein Überraschungspaket passend zum Fachgebiet. Einsendungen (ein oder mehrere Bilder), die bis zum 07.12.2014 eingesendet wurden, werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihren Schnappschuss des Jahres 2014.

Bitte senden Sie die E-Mail mit den Bildern, Ihrem gewünschten Untertitel und Ihrem Namen unter dem Stichwort "Kalender 2015" bis zum 07.12.2014 an: socialmedia@jbl.de

© 14.11.2014 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.
Ich akzeptiere die YouTube-Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich die YouTube-Datenschutzerklärung gelesen, verstanden habe.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.