Bewerben Sie sich jetzt zum JBL Fan-Treffen „Online meets Offline Vol. 3“ am 24./25.04.2015

Die ersten beiden Fan-Treffen unter dem Titel „Online meets Offline“ bei JBL waren ein Riesenerfolg. Noch heute sprechen die Teilnehmer darüber und pflegen untereinander Kontakt. Genau deshalb werden wir an diesem schon fast traditionellen Treffen festhalten und freuen uns, mit 20 JBL Freunden zwei Tage zu verbringen und gemeinsam einen einmaligen Einblick in die Welt von JBL zu werfen. Wir laden Sie herzlich ein, sich zum 3. Fan-Treffen „Online meets Offline“ zu bewerben.

Beginnen wird das Treffen am 24.04.2015 um 14 Uhr am JBL Produktionsstandort in Neuhofen. Nach einem gemeinsamen Kennenlernen und einer Begrüßung durch JBL, werden wir eine Werksführung auf dem gesamten Firmengelände machen. Freuen Sie sich, im Anschluss Fragen stellen und wichtige Themen miteinander diskutieren zu können. Später werden wir das Fachsimpeln bei einem gemeinsamen Abendessen vertiefen und in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.

Am 2. Tag (25.04.2015) werden wir einen Blick hinter die Kulissen bei der Korallenzucht Wendel werfen. Hier erleben Sie das Thema Meerwasseraquaristik von seiner schönsten Seite. Bunte Steinkorallen und atemberaubende technische Installationen, die für die Zucht notwendig sind, wird Jürgen Wendel persönlich bei seiner Führung zeigen. Der zweite Ausflugspunkt an diesem Tag ist der Besuch bei L'alligatore, der uns in seinem Zuhause mit Krokodilen, Schlangen und Spinnen empfängt. Sie kennen das Dschungelcamp – diese Tiere kamen von ihm. Was Sie hier erwarten wird, können wir nicht in Worte fassen: Einmalig – lohnenswert - lassen Sie sich überraschen!

Bewerben Sie sich jetzt mit einem netten Anschreiben zum „Online meets Offline Vol. 3“ bei JBL und erhalten einen von 20 exklusiven Teilnehmerplätzen. Seien Sie schnell, denn die Nachfrage ist schon vorab sehr hoch.

Gerne helfen wir Ihnen günstige Übernachtungsmöglichkeiten, passend zum Programm zu finden. Matthias Wiesensee, Online Marketing Manager, wird rund um die Uhr für Sie da sein. Außerdem werden unterschiedliche Persönlichkeiten der „Szene“ zur Gruppe hinzustoßen.

Wir freuen uns auf zwei Tage Fan-Treffen mit Ihnen bei JBL!

Termin: Freitag, 25.04.2015, 14:00 Uhr bis Samstag, 26.04.2015, 18:00 Uhr

Einsendeschluss: 01.04.2014, E-Mail: socialmedia@jbl.de

© 25.03.2015 JBL GmbH & Co. KG

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