JBL AquaSil 310ml schwarz
In unserem FAQ‑Bereich findet ihr Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Solltet ihr hier nicht fündig werden, zögert bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir helfen euch gerne weiter.
Solange das MHD nicht abgelaufen ist, hält die Verklebung. Eine vorhergehende Reinigung der zu verklebenden Stellen beispielsweise mit Aceton ist in solchen Fällen hilfreich.
In der Tat ist es der Fall, dass Silikon auf Silikon kein richtige Abbindung erreicht, da die Bildung von Brücken über ausgehärtetes Silikon nicht möglich ist. Wenn Sie eine Naht nachdichten wollen, empfiehlt sich daher ein breitflächigeres Auftragen des Aquasil auf der alten Silikonnaht, sodass genügend Kontaktfläche zum Glas vorhanden ist.
Wir empfehlen die Verarbeitung bei Raumtemperatur. Der Bereich zur möglichen Verarbeitung liegt zwischen +5 °C und +40 °C. Eine Verarbeitung unter +5 °C ist nicht möglich.
Stelle deine Frage an das JBL Service Team.