Einblicke eines Teilnehmers – JBL Expedition Vietnam 2013

Die JBL Expeditionen sind ein wichtiger Bestandteil der JBL Forschungsaktivitäten, aber auch für JBL Kunden und Endverbraucher ist die Forschungsreise sehr beliebt und die Plätze rar gesät, denn sie dürfen das JBL Team begleiten.

Zwischen 10 bis 50 JBL Freunde erhalten die Chance an einer Expedition teilzunehmen und unter wissenschaftlicher Anleitung von Biologen und ausgewiesenen Experten die Heimat unserer Tiere zu erkunden. So kann das Hobby noch besser nach dem Vorbild der Natur gestaltet werden.

Einer der Teilnehmer meldete sich nun mit einem Videozusammenschnitt seiner Foto- und Videosammlung bei uns, die er nach knapp drei Jahren zur Erinnerung durchforstete und aus Freude den folgenden Zusammenschnitt erzeugte. Von den Erinnerungen, dem Wissen und Eindrücken zehrt er noch heute – wie auch die anderen Teilnehmer dieser und vergangener Expeditionen.

Mehr über diese Expedition erfahren: Workshop Vietnam

© 22.09.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
JBL GmbH & Co. KG

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Kommentare