Interzoo 2018 mit JBL - Impressionen & Emotionen

Die Interzoo 2018 ist vorüber. Viele Stammkunden und das interessierte Fachpublikum haben uns am großen JBL Stand besucht und sich über die Produktneuheiten informiert. Wer uns nicht sah, hörte uns spätestens alle 40 Minuten durch rhythmische Klänge von Trommeln und Elektro-Beats zu denen das gesamte JBL Team mit schwarzen Sonnenbrillen tanzte.

In den vergangen Beiträgen haben wir Ihnen die JBL Neuheiten vorgestellt, die Sie in den folgenden Beiträgen in Ruhe nachlesen können:

1. Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 1 - Alles rund um die SOLAR LED Produktreihe

2. Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 2 - Alles rund um Detoxol, den Sofort-Entgifter

3. Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 3 - Alles rund um Ferropol Root, den Wurzelversorger

4. Die JBL Neuheiten auf der Interzoo 2018 - Teil 4 - Alles rund um Manado Dark, den lang ersehnten Bodengrund

Von den vielen Besuchern und dem Team haben wir Ihnen eine kleine Fotoauswahl zusammengestellt, die das Treiben und die Emotionen während der Messe gut darstellen - viel Spaß beim Ansehen.

© 14.05.2018
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
JBL GmbH & Co. KG

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare