JBL Dreamscape® Gewinnspiel 2021

Ein Hingucker - eine Traumlandschaft unter Wasser - in Ihrem Zimmer? Mit den richtigen Produkten nicht mehr allein den Experten vorbehalten. Nehmen Sie an diesem Gewinnspiel teil und gewinnen eines von drei umfangreichen JBL PROSCAPE Produktpaketen im Wert von über 320 Euro für die Einrichtung und Pflege eines JBL Dreamscape® Aquarium. *

Aber keine Sorge, kein Teilnehmer wird am Ende leer ausgehen, denn nun gibt es wieder die beliebten Trostpreise für alle Teilnehmer. Das JBL Team hat auch für Sie etwas vorgesehen. Lassen Sie sich überraschen.

So einfach geht‘s

Einfach bis zum 20. November 2021 die gestellte Frage beantworten und durch Drücken des Buttons „Jetzt teilnehmen“ sich die Chance auf eines der drei umfangreichen PROSCAPE Produktpakete bestehend aus dem JBL PROAQUATEST LAB PROSCAPE, JBL PROSCAPE CLEANING GLOVE, JBL PROSCAPE Fe +MICROELEMENTS 500 ml, JBL PROSCAPE NPK MACROELEMENTS 500 ml, JBL PROSCAPE TOOLS P 30 straight, JBL PROSCAPE TOOLS S20 straight, JBL PROSCAPE TOOLS SP 30, JBL PROSCAPE VOLCANO MINERAL 9 l, JBL PROSCAPE VOLCANO POWDER und JBL PROSCAPE PLANT SOIL BROWN 18 l sichern.

Aus allen Teilnehmern werden per Zufallsziehung drei Gewinner ermittelt und im Nachgang über seinen Gewinn im Wert von über 320 Euro direkt per E-Mail benachrichtigt. Alle Teilnehmer, die erfolgreich die drei Schritte durchgeführt haben, erhalten nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums per E-Mail automatisch einen Trostpreis.

Leider ist das Gewinnspiel schon beendet. In Kürze wird hier schon ein neues Gewinnspiel zu finden sein. Schauen Sie einfach wieder vorbei.

Gewinner:

Jens Schalow, Thomas Härtl, Petra Ramspott

Wie oft testen Sie Ihr Wasser?

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.