Belgier zu Besuch bei JBL

JBL gibt Aquarien- und Terrarienvereinen immer wieder die Möglichkeit, das JBL Werk zu besuchen. Folgendes Dankesschreiben erhielten wir am 12. November 2011 aus Liège:

"Sehr geehrter Herr Krins,

Am gestrigen Freitag, den 11. November, haben 15 Mitglieder des Vereins Cardinal aus Liège auf Ihre Einladung hin den Firmensitz von JBL besucht.

Wir wurden von Ihnen und Ihren Kollegen wie Prinz und Prinzessin empfangen.

Sie haben Ihren Arbeitstag geopfert, um uns Ihre Firma zu zeigen und mit viel Geduld auf unsere Fragen zu antworten und uns Ihre Produkte zu erläutern.

So konnten wir uns selbst davon überzeugen, von welch herausragender Qualität die Produkte von JBL sind.

Im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich bei Ihnen und den Kollegen von JBL für den herzlichen Empfang bedanken, den Sie uns an diesem 11. November gewährt haben."

© 16.11.2011 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.