L-Wels Tage in Hannover ein voller Erfolg

Über 150 Teilnehmer aus 16 Ländern trafen sich bei den 2. L-Wels Tagen in Hannover, um Neues und Wissenswertes über ihre Lieblingssauger zu erfahren. Unter der Leitung von Ingo Seidel und Andreas Tanke wurde das Event mit Unterstützung von JBL organisiert.

Die weiteste Anreise hat ein Teilnehmer aus Neuseeland, gefolgt vom brasilianischen Referenten Henrique Anatole. Sein Kollege Christian Cramer aus Brasilien nahm direkt einen JBL CristalProfi greenline Außenfilter mit zurück nach Südamerika und erzählte, dass die Stromversorgung sogar innerhalb einer Straße unterschiedlich sein kann: Auf der einen Straßenseite werden 110 Volt und auf der anderen 220 Volt geliefert!

JBL freut sich über die Begeisterung, die diese schöne Fischgruppe auslöst und steht für die nächsten L-Wels Tage wieder als Sponsor helfend parat.

© 24.11.2011 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.