JBL Ersatzteile ab sofort online für jeden bestellbar

Um seine Fachhändler zu entlasten und auch Aquarianer ganz schnell mit Ersatzteilen zum empfohlenen Verkaufspreis zu versorgen, bietet JBL ab sofort eine Direktbestellung von Ersatzteilen über die JBL Homepage an.

Die Bedienung des JBL Ersatzteil-Shops ist ganz einfach: Im linken Hauptmenü der JBL Startseite den Punkt Ersatzteil-Shop anklicken, dann auf Produkte, das gewünschte Ersatzteil aus den Produktgruppen und dem Technikprodukt auswählen. Technische Zeichnungen und Originalfotos erleichtern die Auswahl des Ersatzteiles.

Zum Schluss nur noch den Reiter „Größen & Preise“ anklicken, das Ersatzteil in den Warenkorb legen und zur Bezahlung weitergehen. PayPal macht die Zahlung des Rechnungsbetrages für beide Seiten sicher und einfach. Nach kurzer Zeit erhält der Kunde das JBL Original-Ersatzteil per DPD zugesendet.

© 07.09.2012 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.