JBL Filtermaterialien im neuen Design

Mit 37 verschiedenen Filtermaterialien bietet JBL ein sehr umfangreiches und kompetentes Programm für Aquarienfilter an. 13 Verpackungen werden jetzt im Design nach und nach umgestellt, um dem Aquarianer auf den ersten Blick die wichtigsten Informationen übersichtlicher zu vermitteln.

Die neuen JBL Filtermaterialverpackungen zeigen durch die abgebildeten Fische sofort, ob das Produkt nur für Süß- oder auch für Meerwasser geeignet ist. Auch Produkteigenschaften, wie z. B. phosphatfrei bei Aktivkohle, ist deutlich sichtbar als Symbol zu erkennen. Ein stilisierter Außenfilter zeigt an, dass diese Filtermaterialien im Gegensatz zu systembezogenen Materialien für Außenfilter aller Hersteller konzipiert wurden. Die gesamte Verpackungsrückseite gibt weiterführende Informationen zum Einsatz und den Vorteilen des JBL Filtermaterials.

© 21.03.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.