80 % aller Teichbesitzer raten ihre Wassermenge falsch

Die JBL Serviceabteilung erhält täglich Anfragen und Rückfragen zu Teichproblemen, die dort gerne und kompetent beantwortet werden. Nun wurde auch das Online-Teichlabor ausgewertet, in dem sich Teichbesitzer online Hilfe bei Problemen abholen: Unglaubliche 80 % aller Hilfesuchenden hatten ursprünglich das Volumen ihrer Teiche falsch geraten! Daraus resultierten fehlerhafte Dosierungen und daraus wiederum ein Nicht-Funktionieren des Teiches.

JBL hat im JBL Teichlabor einen Teichvolumen-Kalkulator eingebaut, mit dem jeder Teichbesitzer an Hand der Teichmaße und Form die Literzahl seines Teiches sofort errechnen lassen kann Teichlabor / -rechner (Klicken Sie hier bitte auf "Allgemeine Analyse ohne Probleme"). ALLE Teichbesitzer, die ihren Fehler mit Hilfe des Teichvolumen Kalkulators korrigiert haben, hatten anschließend Erfolg bei ihrer Problembehandlung! Nutzen Sie dieses praktische Hilfsmittel und prüfen Sie nach, ob Ihre vermutete Literzahl Ihres Teiches mit der Realität übereinstimmt!