JBL bei den Google Suchergebnissen auf Platz 1

Der Aquaristik/Terraristik und Gartenteichprodukt Hersteller JBL hat den gleichnamigen HiFi Hersteller JBL überholt und liegt bei der Google Suche nun auf Platz 1. Die vielen nützlichen Anwendungen auf der JBL Homepage haben die Zugriffsraten in die Höhe schnellen lassen. Unter 97 Millionen Ergebnissen zum Suchbegriff JBL haben die vielen Suchanfragen zu den Hilfeseiten des Aqua/Terra/Teich-Herstellers und die Bewertungen der Suchmaschine die Startseite www.jbl.de auf den 1. Platz gebracht.

Besonders geschätzt wird die kompetente Hilfe zu Problemen wie Algen, Fischkrankheiten und Wasseranalysen. Etwa 90.000 Besucher nutzen monatlich die online-Hilfestellungen von JBL. Übrigens nicht nur in Deutschland: Auch in Russland liegt JBL bei der Suche auf Platz 1.

© 22.04.2013 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.