JBL Adventskalender 2014 – Täglich Geschenke und kostenlose Motive für Ihr Hobby

© Adventskalender

Wie jedes Jahr warten JBL Freunde auf den traditionellen Adventskalender bei JBL. Die Anfragen häufen sich und die Spannung ist hoch. Was wird nur diesmal zu gewinnen sein? Wie viele Gewinne wird es geben? Natürlich bietet JBL auch diesjährig einen Adventskalender mit tollen Überraschungen bis zum Heiligen Abend. Das Layout haben wir grundlegend überarbeitet und garantieren nun auch die mobile Nutzung mittels Smartphone. Das Gute daran ist, dass niemand leer ausgehen wird. Jeder gewinnt etwas – und das jeden Tag. Aufgrund des guten Feedbacks die letzten Jahre haben wir auch in diesem Jahr wieder die Wallpaper in den Adventskalender integriert, die kostenlos für den eigenen Computer oder das Smartphone genutzt werden können. Atemberaubende Motive und Momente unserer Hobbys warten auf Sie.

Aber was wäre ein Kalender ohne Gewinne? Nichts… und deshalb haben wir natürlich wieder zahlreiche großzügige Geschenke vom JBL Weihnachtsmann packen lassen, der dabei richtig ins Schwitzen kam. Neu ist dieses Jahr, dass ein jeder Gewinner den Gewinn passend zu seinem Hobby (Aquaristik, Terraristik und Gartenteich) auswählen kann. Deshalb lohnt es sich, jeden Tag einmal im Adventskalender auf der JBL Homepage vorbeizuschauen, denn es gibt immer etwas Tolles hinter jedem Türchen. Hier geht es zum Adventskalender: Adventskalender 2016

Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr JBL Team!