Neue JBL Cooler: Walzenlüfter sind einfach besser

JBL bringt eine neue Generation Lüfter für die Aquarienkühlung auf den Markt. Die neuen JBL ProTemp Cooler sind laufruhigere Walzenlüfter, die einen breiten und gleichmäßigen Luftstrom über die Wasseroberfläche schicken und so über Verdunstungskälte die Wassertemperatur um bis zu 4 °C absenken können. Speziell in Meerwasseraquarien kann somit die kritische 30 °C Marke im Sommer verhindert werden. Mit Hilfe eines Steuergerätes, dem  JBL PROTEMP CoolControl , kann eine Wunschtemperatur eingegeben werden, ab der der Lüfter anspringt und bei Erreichen der Temperatur wieder ausgeschaltet wird. Die JBL Cooler sind 360 ° drehbar und die Richtung des Luftstroms frei justierbar.

Die Lüfter gibt es in 2 Größen: JBL PROTEMP Cooler x200 mit 3 W und 18 cm Breite, für 60-200 l, und  JBL PROTEMP Cooler x300 mit 4 W und 27 cm Breite, für 90-300 l.

© 13.06.2019 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.