Die goldene Trophäe für JBL

JBL erhielt 2019 zum zweiten Mal hintereinander die goldene Trophäe vor Tetra und Sera in der Kategorie Fischfutter Aquaristik und Teich, aber auch zum ersten Mal die bronzene Trophäe in der Kategorie Zubehör Teich.

Die 13. Preisverleihung der Veranstaltung “Trophäe Animal Challenge”, organisiert durch Media & Jardin für sein Fachhandelsmagazin „Animal Distribution“, fand am Donnerstagabend, 04.07.2019, auf dem Kanalschiff „Les Vedettes de Paris“, Port de Suffren, in Paris statt. Diese Trophäen zeichnen die besten Lieferanten der Heimtierbranche auf dem französischen Markt aus. Die Stimmabgabe erfolgte von Februar bis Mai 2019 in verschiedenen Kategorien (Hund/Katze, Vogel/kleine Tiere, Aquaristik/Teich, Scheunenhof, Gartentiere, Reptilien) nach verschiedenen Kriterien in einer Befragtengruppe von 19 Abteilungsleitern Heimtier verschiedener Garten-Center-Ketten, Heimtier-Ketten, Baumarkt-Ketten, Raiffeisen Märkten, Lebensmittelhandel und E-Commerce.

Dieses Jahr kamen erneut zahlreiche Vertriebspartner, Fachhandelsketten, Einkäufer, Lieferanten und Journalisten von der Heimtierbranche zu der Veranstaltung, um den besten Lieferanten und der besten Innovation, die von der Befragtengruppe gewählt wurden, zu gratulieren. Rodolphe Ruelle, Verkaufsleiter Export bei JBL GmbH & Co. KG, war anwesend, um die goldene und bronzene Trophäe entgegenzunehmen.

© 09.09.2019 JBL GmbH & Co. KG