PROTERRA

SCAN + WIN

GEWINN im Dezember. Jetzt teilnehmen.

Herzlich willkommen - Mit deinem gekauften PROTERRA Futter bist du nur noch wenige Schritte von deiner Chance auf den Hauptgewinn* dieses Monats entfernt. Wir freuen uns, dass du dich für PROTERRA entschieden hast. In diesem Monat gibt es 5x ein gesamtes PROTERRA Land- oder Wasserschildkröten Sortiment zu gewinnen. Wir wünschen dir NATÜRLICH viel Spaß mit den VIELFÄLTIGEN Gewinnen.

SCHRITT 2. LADE deinen KAUFBELEG hoch.

Für deine Chance auf den Hauptgewinn wird deine JBL PROTERRA Aktionsdose mit der SCAN + WIN Siegelfolie bei dieser Aktion registriert. Nach dem Absenden prüfen wir, ob dein Beleg die Anforderungen erfüllt. Es ist dein Ticket für den Hauptgewinn.

Was auf dem Kaufbeleg erkennbar sein muss

A - Einkaufsstätte, B - Aktionsprodukt, C - Kaufpreis des Aktionsprodukts, D - Gesamtbetrag des Kassenbons, E - Gewährte Rabatte der Einkaufsstätte, F - Einkaufsdatum und -uhrzeit

Lade deinen Kaufbeleg hoch

Lade beliebig viele Bilder deiner Kaufbelege aus dem Zeitraum vom 04.12.2023 bis einschließlich 28.02.2025 hoch.

Uploadstatus
Bilder für den Upload auswählen
Erlaubte Dateitypen: .png, .jpg, .jpeg

SCHRITT 3. Die Schildkröten-Glücksmaschine.

Mit deinem Ticket darfst du einmal an unserer Schildkröten-Glücksmaschine drehen. Mit einem weiteren Kauf kannst du ein weiteres Ticket lösen. Zeigt die Glücksmaschine drei gleiche Symbole an, bist du automatisch im Lostopf für den Hauptgewinn. Aber keine Angst, keiner geht leer aus.

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist dem Hauptgewinn einen Schritt näher gekommen. Dein Name wurde soeben in den Lostopf geworfen, womit du eine Chance auf den Hauptgewinn für diesen Monat hast. Am ersten Tag des neuen Monats werden wir dich darüber informieren, ob du den Hauptpreis gewonnen hast. Wir wünschen dir NATÜRLICH viel Erfolg und deinen Lieblingen viel Spaß mit PROTERRA. Damit du auch im nächsten Monat eine Chance hast, kannst du dich von uns erinnern lassen, sobald ein neuer Hauptgewinn verfügbar ist.

Leider hattest du kein Glück.

Aber keine Angst, wir lassen dich NATRÜLICH nicht mit leeren Händen gehen. Als kleine Aufmunterung bekommst du von uns einen 10 % Gutschein per E-Mail für deine nächste PROTERRA Bestellung zugsendet – und wer weiß, vielleicht versteckt sich in der nächsten Dose eine Chance auf den Hauptgewinn. Damit du auch im nächsten Monat eine Chance hast, kannst du dich von uns erinnern lassen, sobald ein neuer Hauptgewinn verfügbar ist.

*) Du kannst alle deine JBL PROTERRA Futterprodukte, wenn diese im Aktionszeitraum vom 04.12.2023 bis 28.02.2025 von dir gekauft wurden, bei dieser Aktion bis zum 28.02.2025 registrieren. Der Gewinner wird am ersten Tag des Folgemonats gezogen und dann per Ticketsystem oder direkt durch die Bestellbestätigung über seinen Gewinn informiert. Um teilzunehmen, folge einfach den Schritten wie auf der Aktionsseite beschrieben.
Die PROTERRA SCAN + WIN Aktion richtet sich ausschließlich an Privatkunden in den Ländern BE, BG, DK, DE, EE, FI, FR, GR, IE, IT, HR, LV, LT, LU, NL, AT, PL, PT, RO, SE, SI, ES, CZ, HU. Die gewerbliche Vermittlung ist nicht zulässig.

Teile diese Aktion mit deinen Freunden!

Anmelden

Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigst du einen meinJBL Account. Wenn du bereits einen meinJBL Account besitzt, melden dich bitte an.

Noch keinen meinJBL Account?

Registrieren

Keinen Hauptgewinn verpassen!

Damit du keinen Hauptgewinn verpasst, schicken wir dir rechtzeitig eine Erinnerung per E-Mail. So erfährst du als Erstes, wenn ein neuer Hauptgewinn verfügbar ist.

Frau
Herr
Deine Erinnerung wurde erfolgreich erstellt.
Es wurde bereits eine Erinnerung für diese E-Mail erstellt.

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.