Kundenservice

Ihre Nachricht an das JBL Customer Service Team

Bei einem Problem in Ihrem Hobby oder Fragen zu einem JBL Produkt steht Ihnen das JBL Expertenteam mit persönlicher Beratung, im Customer Service Center, zur Seite. In der Regel erhalten Sie binnen 36 Stunden (an Werktagen) eine Antwort. Häufig kann der Sachverhalt bereits mit den ersten Schriftwechseln gelöst werden. Ist Ihr Anliegen einmal als Ticket erfasst, werden wir Sie, sofern notwendig, anrufen. Das persönliche Gespräch mit dem JBL Experten kann nur mit vollständig vorliegenden Unterlagen erfolgreich durchgeführt werden. Deswegen ist es wichtig, dass keine wichtige Hintergrundinformation fehlt. Ein Telefonat ist, vor dem Erfassen eines Tickets, weder möglich noch sinnvoll.

Sollte das Problem schriftlich nicht gelöst werden können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Reparatur/Prüfung Ihres JBL Produkts im JBL Werk an. Innerhalb weniger Werktage wird der Fehler diagnostiziert und behoben, sodass Sie Ihr Gerät alsbald wieder zu Hause in den Händen halten.

Bitte teilen Sie uns nachfolgend alle notwendigen Informationen (z. B.: Fehlerbeschreibung, Kaufdatum und -ort, Serien- und Chargenummer, Ihre Anschrift und Rufnummer) mit. Nur so können wir Ihnen zielgerichtet auf den Sachverhalt antworten und diesen klären.

Das Experten-Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gern!