L'Alligatore kooperiert mit JBL

Der bekannte und quirlige Italiener, Orazio Martino, der in unzähligen Fernsehauftritten von "Stern TV" über "Quiz der Tiere, "Wildes Wohnzimmer" usw. sowie Live-Shows bei großen Ketten wie Dehner und in Einkaufszentren, viele Zuschauer für Echsen, Schlangen und Spinnen begeistern konnte, arbeitet schon jahrelang mit JBL Terraristikprodukten bei der artgerechten Haltung seiner Tiere.

Nun haben JBL und L'Alligatore eine Kooperation gestartet. Orazio trägt ab sofort das JBL Logo bei allen seinen Auftritten auf seiner Dienstkleidung. Im Gegenzug erhält er JBL Produkte für seine Terrarien und Großanlagen. Orazio ist nicht nur exzellenter Kenner der Körpersprache seiner Pfleglinge, denn er hatte noch keinen einzigen ernsthaften Unfall, sondern auch Fachmann für die artgerechte Haltung von Krokodilen. Ihm ist es als erster "Privatmann" gelungen, Mississippi-Alligatoren in Deutschland nachzuziehen..

Die Termine seiner Auftritte sind auf der website von l'alligatore zu finden: www.alligatore.de

© 30.05.2012 JBL GmbH & Co. KG

A word about cookies before we continue

The JBL Homepage also uses several types of cookies to provide you with full functionality and many services: We require technical and functional cookies to ensure that everything works when you visit this website. We also use cookies for marketing purposes. This ensures that we recognise you when you visit our extensive site again, that we can measure the success of our campaigns and that the personalisation cookies allow us to address you individually and directly, adapted to your needs - even outside our website. You can determine at any time - even at a later date - which cookies you allow and which you do not allow (more on this under "Change settings").

Are you over 16 years old? Then confirm the use of all cookies with "Noticed" and you are ready to go.

Choose your cookie settings

Technical and functional cookies, so that everything works when you visit our website.
Marketing cookies, so that we recognize you on our pages and can measure the success of our campaigns.