JBL receives the Aquaristik Brand Star 2015

© Foto: Dave Lensing

Der im letzten Jahr von DPS-Verlag & Messen zum ersten Mal verliehene „Aquaristik Brand Star“ Award wurde am Samstag, den 03. Oktober 2015 in Dortmund während der aqua EXPO Tage 2015 erneut vergeben.

Die Entscheidung, welche Firma sich diese Auszeichnung verdient hat, lief über eine Umfrage-Aktion bei der über 10.000 Mitglieder starken Facebook-Gruppe „Aquarien Deutschland“ und einem Fach-Gremium, bestehend aus Vertretern von Dähne-Verlag, Tropical Deutschland, ZZA und DPS-Verlag & Messen.

Für ihre innovativen Produktneuheiten und den starken Einsatz zur Förderung des Hobbys Aquaristik stimmte die Mehrheit auch in diesem Jahr wieder für die Firma JBL.

Damit ging diese Ehren-Trophäe zum zweiten Mal in Folge an das Unternehmen in Neuhofen. Mark Mosler nahm den Award stellvertretend für seine Firma entgegen und freute sich sehr über die Auszeichnung, welche beweist, wie stark die Fan-Community hinter dieser Marke steht, und dass es sich lohnt mit innovativen Ideen das Hobby Aquaristik voran zu treiben.

Fotograf: Dave Lensing

© 06.10.2015 JBL GmbH & Co. KG

A word about cookies before we continue

The JBL Homepage also uses several types of cookies to provide you with full functionality and many services: We require technical and functional cookies to ensure that everything works when you visit this website. We also use cookies for marketing purposes. This ensures that we recognise you when you visit our extensive site again, that we can measure the success of our campaigns and that the personalisation cookies allow us to address you individually and directly, adapted to your needs - even outside our website. You can determine at any time - even at a later date - which cookies you allow and which you do not allow (more on this under "Change settings").

Are you over 16 years old? Then confirm the use of all cookies with "Noticed" and you are ready to go.

Choose your cookie settings

Technical and functional cookies, so that everything works when you visit our website.
Marketing cookies, so that we recognize you on our pages and can measure the success of our campaigns.