JBL PROPOND Film – die Jahreszeitenfütterung

Das Filmteam hat den JBL PROPOND Fütterungsfilm ( PROPOND® / NEO Index® ) soeben fertig gestellt und ist schon wieder auf dem Weg nach New York. Erleben Sie in einem Vier-Minuten Film, was das Besondere an einem Jahreszeiten-Futterprogramm ist.

Beginnend bei spektakulären Unterwasseraufnahmen beim Koizüchter in Japan, bis zu grafischen Umsetzung der Ernährungsinformationen zu den einzelnen Jahreszeiten und den Szenen am Koiteich. Eine besondere Herausforderung bestand darin, das ganze Wissen zu Protein-Fettverhältnis, sinkendem/schwimmenden Futter, Inhaltsstoffen und den Wassertemperaturen so umzusetzen, dass der Film nicht länger als vier Minuten wurde und trotzdem noch spannend anzusehen ist. Bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil, ob dies gelungen ist!

© 14.03.2019
Heiko Blessin
Heiko Blessin
Dipl.-Biologe

Tauchen, Fotografie, Aquaristik, Haie, Motorrad

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.