JBL Handbücher 2.0: Video aus der Druckerei

Nach dem Erfolg des beliebten JBL Handbuch Aquarium gibt es nun die kostenlose Neuauflage des JBL Handbuch Terrarium und JBL Handbuch Teich. Mit jeweils 124 und 136 Seiten sind die Neuauflagen nicht nur stärker geworden als die bisherige Version, sondern bieten auch noch mehr Informationen im Ratgeberteil zum Hobby und den Tieren.

Den Druck der ersten Exemplare bei unserer Druckerei haben wir Ihnen in einem Video festgehalten. Viele Tonnen von Papier und zahlreiche Paletten waren notwendig, um die 241.335 Handbücher in sechs Sprachen zu erzeugen. 

Die Handbücher 2.0 können direkt hier angefordert oder, um Papier zu sparen, auch heruntergeladen werden: Handbücher (Katalog)

© 28.11.2019
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare