Der neue JBL Teichfutter-Automat, die perfekte Urlaubsvertretung

Urlaub, Wochenende, schlechtes Wetter oder einfach keine Lust? Der JBL PROPOND AUTOFOOD

füttert Ihre Teichfische so perfekt wie Sie selbst. Er kann am Netz, aber auch über die enthaltene Solarzelle mit Strom versorgt werden und füttert Ihre Teichfische bis zu 24 x täglich! Das ist besonders für junge Koi nicht ganz unwichtig.

Mit 25 Litern Volumen für Futter, einer einstellbaren Auswurfweite (0,5 oder 1,0 m) und einer 10-stufigen Mengeneinstellung erfüllt er jeden Wunsch. Wegen seiner dunklen Farbe ist er trotz der Maße von 37,5 x 37,5 x 46 cm in der Gartenlandschaft unauffällig. Der Clou: Über einen Temperaturfühler wird die Wassertemperatur in einer selbst gewählten Tiefe auf dem Display angezeigt und so kann immer zur Temperatur passend das richtige Futter ausgewählt werden! Video JBL PROPOND AUTOFOOD: www.youtube.com/watch?v=bYi48EHYoKU 

© 08.12.2020 JBL GmbH & Co. KG

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.