Aquaristik Speed Dating, Basteltisch und Scaping Battle in Sindelfingen

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Vom 06.12. – 08.12.2019 öffnet die Fisch & Reptil 2019 in Sindelfingen ihre Pforten. Auch JBL ist wieder für Sie vor Ort. In diesem Jahr haben wir uns gemeinsam mit der Firma Tropica Aquarium Plants und Juwel Aquarium etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nachdem die Aquarium Design Meisterschule (mehr dazu unter: Aquarium Design Meisterschule 2019: Workshop mit sechs Profis ) sehr viel Nachfrage und Interesse brachte, haben wir uns gleich drei neue Formate für eine einzige Messe ausgedacht:

  1. Aquaristik Speed Dating
  2. Basteltisch (nicht nur für Kids)
  3. Scaping Battle

In diesen drei Formaten werden wir die Zuschauer und Messebesucher einbinden und den Profis ganz nahe kommen lassen, so viel ist sicher. Beim Speed Dating können Sie für 10 – 15 min mit Gregor Schwanke oder Christian Kaus ein Aquarium einrichten, alle Fragen zum Hobby stellen und sich selbst darin verwirklichen. Erleben Sie die Profis hautnah in Ihrem persönlichen Speed Date.

Am Basteltisch können Jung und Alt das Aufkleben und Aufbinden von Pflanzen auf Steinen, Hölzern und anderem Dekorationsmaterial lernen und kostenlos mitnehmen.

Beim „Scaping Battle“ treten beide Profis gegeneinander an und nehmen jeweils einen Schüler mit an die Hand. In diesem Aquaristik Duell beweisen die Profis ihr Können als Meister und als Lehrer.

Eine Bewerbungsphase gibt es nicht, kommen Sie direkt vorbei und sprechen uns an! Wir freuen uns auf diese Veranstaltung und werden Ihnen im Nachgang ausführlich darüber berichten und die Resultate zeigen.

(Für die volle Ansicht bitte auf das Bild klicken)

© 04.12.2019
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.