Workshops, Messen und Promotions im April 2019

Wann findet der nächste Workshop zum Thema Aquarientechnik, Teichpflege oder Terrarienbeleuchtung in Ihrer Nähe statt? Was sind die aktuellen Trends? Solche und andere Fragen möchten wir mit Ihnen im Rahmen unserer Angebote der JBL Akademie in unseren Workshops, während der Messen und Promotions gemeinsam besprechen.

Terminkalender

Auf folgenden Veranstaltungen können Sie uns im April 2019 treffen und das JBL Team persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wann? Wo? Bemerkungen
06.04. - 07.04.2019 10:00 - 18:00 Uhr DE - TIERWELT Magdeburg 2019 - Tessenowstraße 9 39114 Magdeburg Beratung und Verkauf von JBL Produkten mit Timo & Aquarium Design Meisterschule
06.04.2019 10:00 - 18:00 Uhr FR - E.Leclerc CHAMBRY - Animalerie - RUE DESCARTES 02000 CHAMBRY Beratung zur Fütterung von Teichfischen und Algenbekämpfung + kostenlose Wassertests mit Francois
13.04. - 14.04.2019 DE - Japan Koi Wild - Weipertshofer Str. 10, 74597 Stimpfach Verkauf und Beratung zur ProPond Fütterung, Algenbekämpfung und Teichpflege mit Johann
27.04.2019 10:00 - 18:00 Uhr FR - Truffaut Garden Amiens - Pôle, Jules Verne, Passage du Rayon Vert, 80330 Longueau Beratung zur Fütterung von Teichfischen und Algenbekämpfung + kostenlose Wassertests mit Francois
27.04. - 28.04.2019 DE - 4. Klimahaus-Kongress "Meerwasser-Aquaristik" - Am Längengrad 8, 27568 Bremerhaven Vortrag mit dem Thema "Traumreiseziele für Meerwasseraquarianer – warum wohin! "
12.04. - 14.04.2019 DE - Koi Company in Langenselbold mit Max
14.04.2019 11:00 - 17:00 Uhr FR - Aquarienbörse l'AASCLA30, St. Christol les Ales mit Franck

Verkauf, Beratung, Dialog, persönliche Begegnung, Sie lernen von uns – wir lernen von Ihnen. Besuchen Sie uns einfach an einem der genannten Termine.

© 01.04.2019
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.