#jblinside - Erleben Sie JBL hautnah

Im Oktober begann der JBL Praktikant Moritz mit seinem 22 wöchigem Praktikum und mit ihm ein neues Format. Er zeigte Ihnen, was er bei JBL entdeckte, kennenlernte und auch auf seine Ausflüge im Außendienst nahm er Sie mit. 

Alle Einblicke und Erfahrungen von Moritz können Sie  unter dem Hashtag #jblpraktikant über Instagram und TikTok verfolgen oder seinen Willkommensbeitrag im meinJBL Blog lesen und in den darunter verlinkten Beiträgen stöbern:   Der JBL Praktikant - Es geht los! .

Da wir zahlreiche positive Rückmeldungen zu diesem neuen Format erhalten haben, riefen wir zusätzlich das Hashtag #jblinside ins Leben. Unter diesem werden Sie nicht nur Inhalte vom JBL Praktikanten, sondern auch von unserem Außendienst-Team ( #jblinside - Max der Außendienst on Tour ) fortan finden sowie zahlreiche Beiträge von unserem Marketing Team. Lernen Sie uns und unsere Produkte besser kennen, in einem Format, bei dem der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommt.

Besonders auf Instagram können Sie aktiv mitmachen. Wenn Sie JBL „taggen“ und das Hashtag  #meinJBL  benutzen, reagieren wir auf Ihre Story oder den Post und teilen diesen unter Umständen sogar direkt mit der gesamten meinJBL Community. Mitmachen lohnt sich! 

Sie finden JBL auf den folgenden Social Media Kanälen:

Facebook:  https://facebook.jbl.de

Instagram:  https://instagram.jbl.de

YouTube:  https://youtube.jbl.de

TikTok:  https://tiktok.jbl.de

Pinterest:  https://pinterest.jbl.de

Viel Spaß dabei und nutzen Sie die Chance, Ihre Fragen, Wünsche und Hinweise hier im Blog oder bei den jeweiligen Veröffentlichungen direkt anzubringen - wir reagieren garantiert darauf. 

© 30.11.2020
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

Kommentare

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.