Die Geschichte von Thomas und seiner Schildkröte Bonny – #jblcommunity

Vor ein paar Wochen fiel unserem Online-Marketing-Team ein Kommentar auf unserer Instagram Seite unter einem Themenwelt Terrarium Post auf. Dort schrieb Thomas, dass seine Landschildkröte Bonny schon seit einem halben Jahrhundert unter anderem unser JBL Futter frisst! Wir waren so begeistert, dass wir ihm gleich das Angebot gemacht haben, Bonny eine Kostprobe zuzusenden. Im Gespräch stellte sich heraus, dass Thomas bereits in gutem Kontakt zu JBL steht. Schließlich moderierte er vor vielen Jahr zwei unseren Open House (Hausmesse) Events im Werk von JBL.

Thomas hat sich sehr gefreut und war bereit, seine großartige Geschichte mit uns zu teilen!

Seit 50 Jahre lebt meine Schildkrötendame Bonny nun in unserer Familie. Zu meiner Einschulung bekam ich von meiner Tante Lilly Bonny geschenkt. Zehn DM kostete das Tierchen bei Karstadt in Saarbrücken. Dazu hat meine Tante noch JBL-Futter gekauft. Bonny liebt euer Futter. Mittlerweile hat Bonny über 30 Kinder und alle sind von eurem Futter begeistert. Zu frischem Grün füttere ich eurer Futter immer dazu. Vielleicht fühlt sich Bonny und ihre Familie deshalb so wohl und ist deshalb auch so fit und fruchtbar.

Kaum zu glauben, oder? Habt ihr auch so eine tolle Story? Ja? Dann lasst es uns wissen und schreibt sie uns unter Support / Customer Service .

© 29.08.2021

Mehr zum Thema für Sie

Ratgeber Terrarium - Wissen kompakt mit Ihren Fragen

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, Fachfragen zum Hobby zu stellen. Häufig erhalten wir Fragen, wenn Sie online widersprüchliche Aussagen gefunden haben und eine „Klarstellung“ brauchen. Wir helfen Ihnen gern!

Weiter lesen
Tim Wierczinski
Tim Wierczinski
Digital-Brand & CRM Manager

Online Marketing, Social Media

Über mich: Seit 2018 Aquaristik als Hobby

Kommentare

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.