7 Wasserwerte in 1 Minute - Analyse im Teich und Aquarium

So schnell ist ein Testen der Wasserwerte möglich! Mit den Teststreifen aus  JBL PROAQUATEST EASY 7in1 kann in einer Minute ein Wassertest der 7 wichtigsten Werte im Aquarium oder Teich durchgeführt werden. Teststreifen sind die bequemste und schnellste Möglichkeit, Aquarien-, Leitungs- oder Teichwasser auf die 7 wichtigsten Werte zu testen. Für ein genaues Testergebnis ist es wichtig, dass der Teststreifen nach dem Eintauchen in das Wasser, langsam und idealerweise waagerecht aus dem Wasser gezogen wird. So wird verhindert, dass Wasser auf dem Teststreifen von einem Farbfeld in das nächste läuft. das würde zwar hübsch bunt aussehen, aber die klare Farbe der einzelnen Farbfelder verfälschen. Auch ein leichtes waagerechtes Abtropfen auf einem Stück Haushaltstuch hilft, die Genauigkeit zu optimieren. So bleiben keine dicken Tropfen auf den Farbfeldern stehen und das Vergleichen der Farben mit den Farbfeldern auf der Verpackung ist einfacher. Sollte bei einem Wert, z. B. bei giftigem Nitrit (NO2) ein erhöhter Werte angezeigt werden, ist ein Nachmessen mit einem Tropfentest empfehlenswert ( JBL PROAQUATEST NO2 Nitrit ).

Sie wollen den 7in1 Wassertest kaufen oder suchen Zusatzinformationen? Schauen Sie hier auf der Produktseite:  JBL PROAQUATEST EASY 7in1 .

Mehr über das Thema Wasser testen im Teich finden Sie hier in der Themenwelt:  Wasser testen

Mehr über das Thema Wasser testen und Wassertests im Aquarium finden Sie hier in der Themenwelt:  Wassertests .

© 17.12.2021
Heiko Blessin
Heiko Blessin
Dipl.-Biologe

Tauchen, Fotografie, Aquaristik, Haie, Motorrad

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.