Aquarienpflanzen düngen mit einem CO2 System - Komponenten für jeden Einsatzzweck

Kohlendioxid (CO2) bildet die Hauptnahrung Ihrer Aquarienpflanzen. In einem Aquarium liegt jedoch immer ein Mangel an CO2 vor, so dass die Pflanzen im Wachstum gehemmt werden. Mit Hilfe einer CO2 Anlage liefern Sie Ihren Pflanzen genügend CO2, so dass sie kräftig und gesund wachsen können. Sie haben die Wahl zwischen einer kompletten Einsteigeranlage ( PROFLORA CO2 BASIC ), einer kompletten Anlage mit Nachtabschaltung ( PROFLORA CO2 ADVANCED ) und einer, bei der der CO2-Gehalt und somit auch der pH-Wert Ihres Aquarienwassers automatisch optimal eingestellt wird ( PROFLORA CO2 PROFESSIONAL ). Jede dieser Anlagen können Sie mit einer Einweg-CO2-Vorratsflasche oder auch mit einer wiederbefüllbaren Mehrwegflasche erhalten. Die PROFESSIONAL Ausführung ist auch ohne Vorratsflasche erhältlich. 

Hier finden Sie die Mess- und Steuertechnik der JBL PROFLORA CO2-Düngeanlagen - zur Übersicht und den Produktinformationen: PROFLORA CO2 CONTROL

Hier finden Sie die JBL PROFLORA CO2 CYLINDER & Komponenten - zur Übersicht und den Produktinformationen:  PROFLORA CO2 CYLINDER

Hier finden Sie die JBL PROFLORA CO2 REGULATOR & Komponenten - zur Übersicht und den Produktinformationen: PROFLORA CO2 REGULATOR & ADAPT

Hier finden Sie die JBL PROFLORA CO2 TAIFUN & Komponenten - zur Übersicht und den Produktinformationen: PROFLORA CO2 TAIFUN

Mehr zum Thema CO2 - das Grundnahrungsmittel für Aquarienpflanzen - finden Sie in der Themenwelt Aquarium: CO2

Mehr über die technische CO2-Pflanzendüngung - Lassen Sie Ihre Pflanzen nicht verhungern - finden Sie in der Themenwelt Aquarium unter: CO2-Pflanzendüngung

© 10.05.2022
Heiko Blessin
Heiko Blessin
Dipl.-Biologe

Tauchen, Fotografie, Aquaristik, Haie, Motorrad

Kommentare

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.