Die JBL Praktikanten – Aquarien auf der Interzoo 2022

Hey Leute,

dieses Jahr war es endlich wieder soweit und die Interzoo konnte in ihrem gewohnten Umfeld stattfinden. Zwar war die Messe 2021 digital schon ein voller Erfolg, aber Veranstaltungen vor Ort sind dennoch ein ganz anderes Erlebnis.

Auch wenn JBL dieses Jahr kein offizieller Teil der Messe war, wollten wir uns die Gelegenheit dennoch nicht nehmen lassen und die weltgrößte Fachmesse für Heimtierbedarf live mitzuerleben. Vom 24. bis 27. Mai füllten 1.354 Aussteller aus der ganzen Welt die Hallen auf dem Messegelände in Nürnberg. Obwohl die meisten Stände den Vierbeinern gewidmet waren, kamen die Branchen Aquaristik, Terraristik und Teich definitiv nicht zu kurz.

Ein kleiner Teil der Firma, unter anderem auch unsere Geschäftsführung, hat die Reise auf sich genommen um langjährige Geschäftspartner, Freunde und Bekannte zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und sich über Neuigkeiten aus unseren Branchen zu informieren.

Auch Tim und ich waren auf der Messe unterwegs, um euch ein paar Eindrücke von den Unterwasserwelten der Interzoo zu geben. Denn die Schauaquarien der einzelnen Aussteller waren richtige Eye-Catcher. Wir haben für euch versucht jedes einzelne Aquarium sowohl Süß- als auch Meerwasser mit der Kamera einzufangen. Aber überzeugt euch am besten selbst…

Aus unserer Sicht war die Interzoo 2022 ein voller Erfolg. Wir konnten tolle Eindrücke aus der Branche gewinnen und wer weiß, vielleicht sieht man sich auf der nächsten Interzoo. Wir würden uns freuen!

Wir hoffen euch haben die Bilder gefallen! Welches Becken findest du am besten? Schreib es uns in die Kommentare!

© 05.06.2022
Moritz Schrobenhauser
Moritz Schrobenhauser
B.A. Betriebswirtschaft

Online Marketing, E-Commerce

Über mich: Tauchen, Aquaristik, Handball

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Technische und funktionale Cookies, damit bei Ihrem Besuch unserer Website alles gelingt.
Marketing Cookies, damit wir Sie auf unseren Seiten wiedererkennen und den Erfolg unserer Kampagnen messen können.