Gönn dir was zu Weihnachten mit dem JBL XMAS-CASHBACK!

Das Stichwort #jbldeal ist bekannt für regelmäßige Aktionen mit denen wir deine Treue zur Marke JBL belohnen. Dieses Jahr möchten wir dich ganz besonders zu Weihnachten mit unserem MEGA #jbldeal bescheren. Deshalb haben wir unseren beliebten CASHBACK als XMAS-Edition zurück ins Leben gerufen. Wieder einmal kannst du Geld von uns zurück bekommen. Gönn dir daher doch mal was zu Weihnachten!  

Wie kommst du zu deinem Cashback?

Sicherlich fragst du dich das jetzt auch. Wie immer geht das bei JBL ganz einfach. Du kannst alle deine JBL Produkte, wenn diese im Aktionszeitraum vom 15.11.2023 bis 15.01.2024 gekauft wurden, bei dieser Aktion registrieren. Auf jedem Kaufbeleg muss eindeutig das Kaufdatum sowie das JBL Produkt erkennbar sein. Folge einfach den Schritten auf unserer Aktionsseite und registriere deine JBL Produkte bei der kostenlosen Produktregistrierung. Ab einem JBL Produkt-Warenwert von 50 € erhältst du 2,5 % Cashback, ab 100 € erhältst du 5 %, 10 % ab 250 € und 15 % ab 500 €. 

Wo kannst du deine Kaufbelege hochladen?

Mit ein paar einfachen Schritten kannst du das hier erledigen: #jbldeal - Cashback Aktion

Unsere kompletten Teilnahmebedingungen sind ebenfalls dort zu finden. Deine Treue zu JBL wird belohnt. Hol dir dafür Geld zurück. Wir machen es möglich und wünschen dir jetzt schon  FROHE WEIHNACHTEN!

Die Cashback Aktion MEGA #jbldeal richtet sich ausschließlich an Privatkunden in den Ländern DE, AT, LU, FR, BE und NL. Bitte beachte: Cashback gibt es nur auf Einkäufe beim stationären Handel. Kaufbelege von Onlinebestellungen werden nicht akzeptiert. Alle unsere Partner findest du in unserer Händlersuche .

© 26.11.2023
Daniel Pandolfi
Daniel Pandolfi

Teamworker, Problemlöser, Social Media, Online Marketing, Kundenservice, Aquaristik, Gartenteich, Familie, Reisen, Küche, Elektronische Musik

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.