#jbldeal - PROCLEAN AQUA IN-OUT/EX

#jbldeal - PROCLEAN AQUA IN-OUT/EX

Gesunde Fische sind kein Zufall. Im Laufe der Zeit sammeln sich in deinem Aquarienwasser Stoffe an, die unerwünscht sind. Stickstoffverbindungen wie Ammonium und Nitrit wird dein Filter entfernen, algenfördernde Phosphate werden deine Pflanzen aus dem Wasser holen. Eventuell vorhandene Schwermetalle hat dein Wasseraufbereiter abgebunden. Warum solltest du also noch Wasser wechseln? 

Weil das Lebenselixier deines Aquariums der Wasserwechsel ist. Wir haben dafür natürlich das richtige Werkzeug. Vom Bodengrundreiniger bis zum Wasserwechselset ( Bodenreinigung ). Mit den richtigen Wassertests und Werkzeugen hast du es selbst in der Hand. Du hast noch kein JBL PROCLEAN AQUA IN-OUT COMPLETE oder PROCLEAN AQUA EX im Einsatz? Dann wird es jetzt aber Zeit.

GRATIS. Vitamine, Bakterien und Wasserreiniger.

Mit den zeitlich befristeten kostenlosen Beigaben kannst du die Abwehrkraft und Vitalität deiner Fische fördern. Profitiere jetzt bei der #jbldeal - PROCLEAN AQUA IN-OUT/EX . Du kommst in nur 3 Schritten ganz einfach zu deinem gratis Produkt. Kaufe einen JBL PROCLEAN AQUA EX und erhalte Vitamine und Bakterien im Wert von 10,68 Euro oder beim Kauf des JBL PROCLEAN AQUA IN-OUT COMPLETE Vitamine, Bakterien und zusätzlich noch einen flüssigen Wasserreiniger im Wert von 15,98 Euro kostenlos dazu.

Wo kannst du den #jbldeal abschließen?

Wie immer bei uns geht das ganz einfach. Schließe den #jbldeal - PROCLEAN AQUA IN-OUT/EX hier ab. Die kompletten Details findest du hier übrigens auch. 

Wie du einen Wasserwechsel richtig durchführst, erklären wir dir gerne in unserer Themenwelt: Wasserwechsel

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib sie uns in die Kommentare.

© 03.12.2023

Mehr zum Thema für Sie

Gönn dir was zu Weihnachten mit dem JBL XMAS-CASHBACK!

Der MEGA #jbldeal an Weihnachten. Kassiere bis zu 15 % Cashback.

Weiter lesen
Daniel Pandolfi
Daniel Pandolfi

Teamworker, Problemlöser, Social Media, Online Marketing, Kundenservice, Aquaristik, Gartenteich, Familie, Reisen, Küche, Elektronische Musik

Kommentare

Cookies, eine kurze Info, dann geht’s weiter

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. So ist sichergestellt, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch auf unserer umfangreichen Seite wiedererkennen, den Erfolg unserer Kampagnen messen können, sowie anhand der Personalisierungs-Cookies Sie individuell und direkt, angepasst an Ihre Bedürfnisse, ansprechen können – auch außerhalb unserer Homepage. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

Auch die JBL Homepage nutzt mehrere Arten von Cookies, um Ihnen die volle Funktionalität und viele Services bieten zu können: Technische und funktionale Cookies benötigen wir zwingend, damit bei Ihrem Besuch dieser Homepage alles gelingt. Zusätzlich setzen wir Cookies für das Marketing ein. Sie können jederzeit – auch zu einem späteren Zeitpunkt – festlegen, welche Cookies Sie zulassen und welche nicht (mehr dazu unter „Einstellungen ändern“).

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen. Bitte bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Sind Sie über 16 Jahre alt? Dann bestätigen Sie mit „Zur Kenntnis genommen“ die Nutzung aller Cookies– und schon geht‘s weiter.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.