Ostereier suchen und beim JBL Oster-Gewinnspiel gewinnen

Schon jetzt können Sie für Ostern üben. Gehen Sie beim neuen JBL Oster-Gewinnspiel auf die Suche und decken alle acht Tier-Paare hinter den verdeckten Karten auf. Sicherlich erinnert Sie das Spiel an Ihre Kindheit, in der der bekannte Spieleklassiker memory® von Ravensburger sehr beliebt war. Der Trend hält noch bis heute an. Nutzen Sie Ihr Geschick und die Geschwindigkeit, denn nicht nur fünf Gewinner/-innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt, sondern auch der/die Schnellste. Dieser erhält ein JBL Produkt seiner/ihrer Wahl im Wert von 100 Euro.

Hierfür können Sie beliebig oft teilnehmen und speichern Ihre persönliche Bestzeit am Ende ab. Wenn Sie das Oster-Gewinnspiel schaffen, sind Sie auch für die echte Ostereiersuche gewappnet.

Die Teilnahmebedingungen und alle Details finden Sie auf der Gewinnspielseite. Jetzt spielerisch zum Gewinn: Oster-Gewinnspiel

© 17.03.2016
Matthias Wiesensee
Matthias Wiesensee
M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Social Media, Online Marketing, Homepage, Kundenservice, Problemlöser, Fotografie, Blogger, Tauchen, Inlineskating, Aquaristik, Gartenteich, Reisen, Technik, Elektronische Musik

Über mich: Seit Teenagerzeiten mit Aquarien in Kontakt. Klassische Fischaquarien, reine Pflanzenaquarien bis hin zum Aquascape. Aber auch ein Gartenteich und Riffaquarien begleiten mich privat im Hobby. Als Wirtschaftsinformatiker, M.Sc. bin ich als Online Marketing Manager bei JBL für die Bereiche Social Media, Webentwicklung und der Kommunikation mit dem Anwender der JBL Produkte zuständig und kenne die JBL Produkte im Detail.

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PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.